ich habe mich schon immer gefragt, wie man einen Blog-Beitrag schreibt. Dies wird wohl mein erster sein.
Ich bin Natalie Griffin und eher im Hintergrund des Amtes für missionarische Dienste tätig, da ich Verwaltungsfachangestellte sowie gelernte Eventmanagerin bin.
Nebenbei bin ich seit einiger Zeit auf instagram zu finden und blogge für Sport, Pilates und Food sowie für Fashion. Naja, noch nicht sehr gut, aber es wird 😉
Da mich networking und social Media interessiert, bin ich auf eine Bloggerin gestoßen, die plötzlich bei uns im AmD zur Sprache kam. Ich kannte sie vorab von einem Poetry-Slam Video auf youtube.
Von ihr möchte ich euch erzählen oder besser noch: ihr schaut mal auf ihren eigenen Kanal!
Sie heißt Jana Highholder und wirbt seit neustem für die EKD.
Sie hat mich inspiriert, meinen ersten AmD-Blog zu schreiben. Sie erzählt davon, wie krank sie war und wie Gott und ihr Glaube ihr geholfen haben, aus der Krise herauszukommen. Ich denke, es geht jedem so, der auch einmal in einer schweren Krise war oder schwer krank war: „Halt zu finden“ oder zu suchen. Jeder fragt sich dann, „WARUM ICH“?
Auch wenn ich bei der evangelischen Kirche arbeite, bin ich nie die „große Gläubige“ gewesen. Doch seitdem es mir selbst im letzten Jahr sehr schlecht ging, fing ich an zu suchen. Ich glaube, es hat sich einiges geändert. Ich bin offener geworden, auch für Menschen, mit denen ich vorher vielleicht nie geredet hätte, einfach weil es keinen Bezug gab. Seitdem höre ich mir auch andere Dinge an.
Vielleicht sollte es so sein, vielleicht wollte Gott mir sagen: ändere was in deinem Leben! Du bist nicht für das bestimmt, was du gerade machst oder wie du es tust.
Jana Highholder macht Poetry-Slam und das sehr gut, wie ich finde. Schaut euch einfach mal ihren Kanal an. Hier gibt´s noch einen Link zu ihr.
Natalie Griffin
Schreibe einen Kommentar